Login form protected by Login LockDown.


Über Edition Glück

Bei Edition Glück dreht sich alles um die Themen persönliches Wachstum, Selbstfindung, Spiritualität, Gesellschaft und um die Frage, wie wir ein Leben führen können, das sich gut anfühlt. Ein Leben, in dem uns äußere Umstände nicht zu stark negativ beeinflussen. Ein Leben in dem wir klar, ausgeglichen und zufrieden sind. Auf das wir mit Freude zurückblicken können.

Edition Glück ist ein Ort, der die Leser bereichert und inspiriert. Ein Ort der Anstoß gibt, sich auf den Weg der Selbstfindung zu begeben und so auch positiv auf das Umfeld und die Gesellschaft wirkt.

Gastbeiträge und Kooperationen sind herzlich willkommen!

Für mehr Informationen: nora@editionglueck.com

Herausgeberin und Coach

Nora Haas

Meine Name ist Nora Haas. Ich bin Herausgeberin von Edition Glück und Psychosoziale Beraterin in Ausbildung, unter Supervision. Ich biete Coachings an für Menschen, die sich mehr Leichtigkeit und Klarheit in ihrem Leben wünschen.

Ich habe an der Wirtschaftsuniversität Wien promoviert und unterrichtet mit den Spezialthemen: Persönlichkeitseigenschaften von Geschäftsführern, Anreizsysteme, Strategie. Anschließend habe ich in einem internationalen Konzern gearbeitet. Nach einer Auszeit unter anderem in Indien und Griechenland, bin ich seit 2019 als freie Selbstständige tätig. Immerzu dem inneren Wachstum verschrieben. So begleiten mich die Themen persönliche Weiterentwicklung, Psychologie und Spiritualität seit mittlerweile über 15 Jahren.

“Glück ist kein Geschenk der Götter, sondern die Frucht innerer Einstellung.” 

Erich Fromm